Praktikantin

 

Praktikant

Praktikum

Schülerpraktikum

Informationen

Du bist Schüler/in und möchtest einen ersten Einblick in die spannende Welt eines erfolgreichen Handelsunternehmens bekommen? Du interessierst dich für einen unserer Ausbildungsberufe und möchtest erste Erfahrungen sammeln?

In einem Schülerpraktikum lernst du nicht nur unser Unternehmen kennen, sondern findest auch heraus, welcher Ausbildungsberuf zu deinen Interessen und Stärken passt! Weil du von Anfang an ein Teil des Teams bist, bekommst du viele Einblicke in den Arbeitsalltag und eine Vorstellung davon, was dich später in deiner Ausbildung bei uns erwartet.

Unsere Ausbilder und Mitarbeiter vermitteln spannende Aufgaben und Tätigkeiten des jeweiligen Berufsfeldes.

Du musst dazu in der 9. Klasse der Realschule, des Gymnasiums oder einer Fachoberschule sein und für dein Praktikum mindestens 2 Wochen Zeit mitbringen.

Wichtiger als deine Noten sind uns deine Neugier und dein Interesse herauszufinden, welchen beruflichen Weg du einschlagen willst!

Johanna Vennekel

Deine Ansprechpartnerin für
Ausbildungs- und Studienplätze
+49 (0) 211 4156-443

bewerbung@electronicpartner.de

Ihr habt noch Fragen?

 

Dein Kontakt

„Ich will rausfinden,
 was mir Spaß
 macht!“

Bitte sende uns deine Bewerbung an bewerbung@electronicpartner.de